Königlich priv. Feuerschützengesellschaft Greding

11. Altmühltaler BlasrohrOpen

11.01.2021 „Bleibt’s dahoam“-Wettkampf

Dieses Jahr hatten wir andere Umstände, aber davon haben wir uns nicht abhalten lassen unser BlasrohrOpen zu veranstalten. Wir nahmen die Idee von Kurt Rückel auf und veranstalteten ein Fernturnier. Da viele zuhause schießen mussten, haben wir die Entfernung für alle auf 5m angepasst. Die Vorlage konnte heruntergeladen und selbst auf DIN A4- Format ausdrucken werden.


60 Wertungsschüsse auf die Corona-Scheibe in 5m Entfernung.
Alles im Blauen zählte 6 Ringe, ansonsten galten die Regeln des BSSB.


Teilnahmegebühr: 2 Plätzchen oder 2 Schokostückchen in der Pause.
(Sicherheitshinweis: Plätzchen müssen vollständig verzehrt und der Mundraum leer sein, bevor die zweite Runde begonnen wird. Erstickungsgefahr! )


Neuerung: Online-Registrierung und Online-Auswertung (bereitgestellt von Benjamin Poser)

Anmeldung zum 11. Altmühltaler-Blasrohr-Open 2021 (posinet.de) https://www.posinet.de/webshoot/register.html


Die Trophäen dürft ihr euch diesmal selbst basteln. Den Bastelbogen könnt ihr auch hier runterladen.

Wir haben zwei Vorlagen, eine recht einfache Version und eine für Bastler.

  • Version 1 könnt ihr ggf. auf Karton drucken oder aufkleben.
  • Version 2 ist eine reine Faltversion ohne Kleber, aber etwas anspruchsvoller.

Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns freuen.


Ausschreibung v2      Englisch    Französisch    Spanisch

Scheibe Target Cible Objetivo


Auswertebogen (EXCEL)    Auswertebogen (PDF)


Trophäe Version 1

Trophäe Version 2      Bastel-Video für alle, denen die Anleitung nicht reicht.


Hier die heiß ersehnte Ergebnisliste: Sorry und noch ein Fehler. Ich musste nochmal umsortieren!

Ergebnisse v.3


Auch die Urkunden könnt ihr euch selbst ausdrucken (aber nur eure eigene):

Urkunden


Und hier ein paar Impressionen: